Montag, 3. August 2015

Shampoo von Head & Shoulders

Vor einigen Tagen erreichten mich diese Proben von Head & Shoulders.




Das Paket enthielt folgende Shampoos:
  • Mildes Shampoo bei juckender Kopfhaut
  • Anti-Schuppen Shampoo thick & strong
  • Anti-Schuppen Shampoo Apple fresh



Mildes Shampoo bei juckender Kopfhaut




Die Versprechen


  • Es ist mild genug für die tägliche Haarwäsche -bis zu 100%schuppenfreies**,gepflegtes Haar(**sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung)


  • Speziell für die schnelle Beruhigung juckender Kopfhaut, die im Zusammenhang mit Schuppen auftritt


  • Die HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche.


  • HydraZinc wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt


Meine Erfahrung


Hin und wieder habe ich juckende Kopfhaut. Bei diesem Shampoo hatte ich das aber nicht. Wirkung erfüllt!!  

Ich empfehle es allen, die ab und zu juckende Kopfhaut bis hin zu Schuppen neigen.




Anti-Schuppen Shampoo thick & strong




Die Versprechen

  • Für kraftvolles Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • 2x voller aussehendes Haar in 1 Anwendung in Kombination mit head&shoulders Thick&Strong Pflegespülung und Extra Haarverdickendes Tonic
  • Die HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche
  • Wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt
  • Für die regelmäßige Haarwäsche geeignet


Meine  Erfahrung


Das Shampoo war ok, aber jetzt auch nicht übermäßig toll.

Persönlich würde ich es mir nicht kaufen, da ich die anderen beiden wesentlich besser finde.




Anti-Schuppen Shampoo Apple fresh





Die Versprechen


  • Es ist mild genug für die tägliche Haarwäsche -bis zu 100%schuppenfreies**,gepflegtes Haar(**sichtbare Schuppen, bei regelmäßiger Anwendung)


  • Verleiht Ihrem Haar einen unwiderstehlichen und langanhaltenden Duft von grünem Apfel


  • Die HydraZinc Formel bekämpft Schuppen effektiv ab der 1. Haarwäsche.


  • HydraZinc wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, die häufig im Zusammenhang mit Schuppen auftritt


  • Sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar. Für die regelmäßige Haarwäsche geeignet


Meine Erfahrung


Das Shampoo riecht sehr erfrischend nach Apfel. Diese mind-grüne Farbe fand ich auf den Schritt schon ein wenig merkwürdig. Verteilen und auswaschen ließ sich das Shampoo aber sehr gut. Außerdem haben meine Haare den ganzen Tag nach frischem Apfel geduftet. Top!!

Zur Wirkung gegen Schuppen kann ich relativ wenig sagen, da ich gottseidank, davon verschont bin .



Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen