Donnerstag, 21. Mai 2015

Alterra Naturkosmetik: Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave

Da bei uns in der direkten Umgebung kein Rossmann-Markt ist, habe ich eher wenige Produkte von diesem Markt. Aber wenn ich dann mal da bin, finde ich immer was. Typisch Frau halt. Da man Duschgels und Shampoos immer gebrauchen kann, wird meistens sowas mitgenommen. So war das auch in diesem Fall  :)


Das Duschgel mit Bio-Limette, Bio-Agave und atlantischem Meersalz verspricht folgendes:


  • spritziger erfrischender Duft
  • belebende Reinigung und Pflege
  • schenkt neue Energie
  • Haut soll mild wohltuend gereinigt werden 

Des Weiteren wird versprochen, dass der Kunde auf folgendes vertrauen kann:

  • frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen
  • ohne Silikone, Paraffine und andere Mineralölprodukte
  • pflanzliche Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlung bezogen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getest


Mein Fazit:

Ich finde das Duschgel super. Der Duft ist sehr angenehm und entspannend. Der Preis von 1,45€ für 250 ml ist für ein Naturprodukt vollkommen gerechtfertigt. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. 






Liebe Grüße

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen