Samstag, 9. Mai 2015

Sally Hansen: Peach of Cake

Peach of Cake

1. Schritt: Unterlack

Als erstes trage ich immer zuerst einen farblosen oder sehr hellen Unterlack auf, damit sich die Farbe nicht auf den Nägeln absetzt und keine Rückstände bleiben.





Diesen "Unterlack" lässt man ca. eine Minute antrocknen. Dadurch wird das lackieren der nächsten Schicht wesentlich vereinfacht.

2. Schritt: Farbe


Ich habe mich für einen schönen Apricot-Ton der Marke Sally Hansen entschieden. Der Lack nennt sich Peach of Cake und leuchtet so richtig schön. 

Diesen trage ich in zwei Schichten auf den Nagel auf.


 Sally Hansen: Peach of Cake




3. Schritt: Mattieren

Momentan bin ich ein er Phase da finde ich mattierte Fingernägel schöner als glänzende. 

Aber das wechselt bei mir ständig. Mal so mal so.

Es soll ja ein wenig Abwechslung sein und nicht langweilig werden.

Genau wie den farbigen Nagellack wird dieser ebenfalls zweimal auf den Nagel aufgetragen. 



Lorél Paris: Top Coat Matte

4. Schritt: Highlight am Ringfinger

Ein Nagel wird statt mattiert mit Glitzer/Glitter überzogen.

Das ist ein Hingucker auf den Nägeln. Dadurch, dass die anderen alle eher zurückhaltend sind, wirkt dieser eine mehr und sticht direkt ins Auge.

In der Regel ist der Auserwählte, mein Ringfinger. 

Wieso fragt ihr euch jetzt bestimmt?

Oft ist er am schönsten gewachsen und hat die perfekte Länge. 

Ihr könnt natürlich auch jeden Finger dafür auswählen.

Zu dem Nagellack von Sally Hansen: Peach of Cake benutzte ich immer Shimmering Top Coat 748 von BeYu.




Fertiges Ergebnis:









Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen