Dienstag, 19. Mai 2015

Loreal Paris SkinPerfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege

Loreal Paris SkinPerfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege










Hierbei handelt es sich um eine Feuchtigskeitspflege der Marke Loreal Paris.

Sie verspricht Poren und Haut zu verfeinern und ein samtweiches Hautgefühl.

Die Creme spendet sehr gut Feuchtigkeit und ist langanhaltend.
5 von 5 Punkten

Die Haut wirkt sanft und nicht überfettet.
5 von 5 Punkten

Der Preis für das Produkt beträgt: 14,99 €.
4 von 5 Punkten

Das Produkt ist aus einer Serie. Es gibt noch folgende ergänzende Produkte im Handel:

SkinPerfection Anti-Müdigkeit Augenpflege



SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege



SkinPerfection Hochkonzentriertes Serum




SkinPerfection Gesichtswasser



SkinPerfection Reinigungsmilch



SkinPerfection 3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen Technologie


SkinPerfection 3 in 1 Reinigungsfluid habe ich mir bei meinem letzten DM-Besuch gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Sobald ich euch ein Review darüber geben kann, werde ich das tun. Versprochen :)

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen