Donnerstag, 21. Mai 2015

Bodylotions im Test

Im Winter hatte ich mir die Bodylotion In-Dusch Body-Milk von Nivea gekauft.








Da ich nur ab und zu Bodylotion verwende hat sie relativ lange bei mir gehalten. Um genau zu sein, bis zum vergangenen Wochenende.

Oft bin ich einfach nach dem Duschen zu faul um mich einzucremen, weil ich keine Zeit habe oder es mir zu kalt ist. ... Typisch Frostbeule!!! *lach*

Aber unter der Dusche ist das ein super Kompromiss. Es ist gemütlich warm und simpel bei der Anwendung. Eincremen, abduschen & fertig. :)

Die Haut ist angenehm zart und sanft, aber wirkt keinesfalls überdeckt oder zugeklebt. 

Das einzige Manko was ich habe, ist dass die Dusche leicht rutschig wird.... 
Also nicht ausrutschen dabei!!!!!

Sonst war ich sehr mit der In-Dusch Body-Milk von Nivea zufrieden und werde sie mir in Kakao & Milk kaufen.







Die Preise:

In-Dusch Body Milk
400 ml     3,99 €

In-Dusch Body Milk Kakao + Milch
400 ml     4,49 €


In-Dusch Body Milk Honig + Milch
400 ml     4,50 €


Tipp für die Männer:

Diese In-Dusch Body-Milk gibt es auch speziell für Männer:




Der Preis hierfür beträgt bei 250 ml 3,49 €.



Was benutzt ihr am liebsten für Body-Milks?

Berichtet mir eure Erfahrungen :)


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen