Mittwoch, 6. Mai 2015

Manhattan: Endless Perfection Make Up 24h

Manhattan: Endless Perfection Make Up 24h


Die Woche habe ich für euch, dass neue Make Up Endless Perfection von Manhattan getestet. 

Folgende Nuancen sind im Handel erhältlich:

• 56 LIGHT PORCELAIN

• 58 SOFT IVORY

• 59 SOFT BEIGE

• 60 IVORY

• 62 PORCELAIN

• 63 SAND

• 64 ROSE BEIGE

• 68 NATURAL BRONZE

Also für jeden Hauttyp ist eine passende Make Up Farbe dabei. 😊

Was es verspricht? 


• Haut-Perfektionierendes Make Up mit hoher Deckkraft für ein makelloses & porenfreies Finish

• Hydra-Serum soll der Haut helfen sie mit Feuchtigkeit zu versorgen 

• Die Haut soll sich sanft & ebenmäßig anfühlen. 

• Die öl-freie Formel widersteht Hitze, Schweiß, Luftfeuchtigkeit und färbt nicht ab -> bis zu 24 Stunden 

Die Konsistenz 

Das Make Up ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zähflüssig. Durch den richtigen Grad der Konsistenz lässt es sich präzise, exakt und einfach auftragen. Was von großem Vorteil ist! Was bringt der Frau Make Up, dass Sie nur schwer verteilen kann und nicht da ist wo es hingehört? Genau nichts. 

Also in dieser Kategorie hat es auf jeden Fall 5 von 5 Punkten verdient. 
💥💥💥💥💥

Preis

Der Preis für das Make Up liegt bei 6,95 €. Also im grünen und akzeptablen Bereich für ein Make Up das man jeden Tag benutzen will.

5 von 5 Punkten auch hier
💥💥💥💥💥

Töne 

Ich hatte von dem Make Up leider nur zwei Töne zur Auswahl, weil ich beim letzten DM Einkauf diese geschenkt bekommen hatte. 
Nun ist meine Haut sehr hell, dass wird sich auch im Sommer nicht großartig ändern😕, fiel die Wahl auf 56 LIGHT PORCELAIN. 

Der Ton war fast identisch mit meinem Hautton. Hätte einen Ticken dunkler können sein. Wenn ich es mir bei meinem nächsten Einkauf kaufen werde, entscheide ich mich für einen Ton dunkler. 

Am Ende des Berichtes seht ihr ein Bild von mir wie ich das Make Up getragen habe.

Haltbarkeit 

Meinen ganz normalen Arbeitstag hat es ganz gut überlegt. Von der Hitze oder der hohen Luftfeuchtigkeit, welche bei uns im Büro fast immer vorhanden ist im Sommer, war dem Make Up nichts anzumerken. 
Das hat mich positiv überrascht. Bei meinen anderen Make Ups hatte ich immer das Problem, das an der Stirn immer leicht "weggeschwommen".
Ich hatte weder den ganzen Tag nachgepudert noch sonst etwas gemacht. 

Haltbarkeit: 4 von 5 Punkten 
💥💥💥💥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen