Donnerstag, 28. Mai 2015

NEW IN: Madeleine Issing

Durch Zufall bin ich auf diese Homepage gestoßen.

http://www.madeleine-issing.com/


Sie hat echt super schönen Schmuck, der preislich im Rahmen liegt.


Ich habe mir ein Paar Ohrstecker und ein Paar Ohrringe bestellt.

Ohrschmuck ist bei mir ein Muss. Wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen, meistens bei Zeitnot, vergesse welche anzuziehen, fühle ich mich nackt. 
Totaler Schwachsinn, aber Frauen ticken halt anders oder? :-D



silber Ohrstecker -something classic




Mit diesen schlichten Ohrstecker kann man nicht viel falsch machen. Sie passen zu echt allem. 

Der Preis für die Ohrstecker beträgt 9,90€.





Vintage Ohrringe -grey Dahlia




Diese Ohrringe sind schon mehr extravagant, aber trotzdem sehr leicht zu kombinieren.

Der Preis für die Ohrringe beträgt 12,90€.


Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen