Sonntag, 14. Juni 2015

#1 Cynthia Mag

Sommer


Jeder von uns mag eine Jahreszeit mehr als eine andere.


Ich liebe den Sommer.


Die Sonne scheint, es ist warm und der Tag kommt einem viel länger vor, als in den Wintermonaten.


Ich liebe es draußen mit meinen Lieben zu sitzen, den Tag ausklingen zu lassen und dabei der Sonne beim Untergang zuzuschauen.


Dann stört es mich auch nicht, wenn irgendwelche Insekten um mich herum fliegen. Nein. Ganz im Gegenteil. Das gehört zu einem lauen Sommerabend dazu.


Lange Spaziergänge mit meinem Schatz sind im Sommer ein MUSS. Einfach nur ER und ICH. Zweisamkeit genießen. An einem See oder im Wald. Wenn die Harmonie stimmt, ist der Ort egal.


Im Sommer riecht es nach frischen Blumen, frisch gemähtem Rasen oder einfach nur nach Sonne.
Ja Sonne hat einen Geruch. 

Sie ist das Schönste was wir auf Erden haben.


Ein trister grauer Sommertag ist oft deprimierender als ein verregneter Herbsttag. Wir haben uns dann an die Sonne gewöhnt, dass wir sie dann direkt vermissen.


Wenn die Sonne scheint, sind die Menschen besser gelaunt und strahlen.


Die Sonne macht uns glücklich.


Einen Tag draußen, bei Sonnenschein. Ja das ist ein perfekter Tag für mich.



Berichtet mir doch von euren 
Lieblings-Jahreszeit.
Was findet ihr besonders daran?


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen