Montag, 22. Juni 2015

#3 Cynthia Mag

Fotos



Fotogen? Bin ich nicht wirklich! Aber trotzdem liebe ich es Selfies von mir zu machen. 


Es sind tolle Erinnerungen an Momente.

Momente, die nicht wieder zurück kommen.

Momente, die wir nicht noch einmal genau so erleben werden.

Momente, die festgehalten werden müssen.


Manchmal wenn ich Zeit habe, schaue ich mir Bilder von früher an. 

Als ich noch ein Baby war oder später als Kind.

Meine Eltern haben eigentlich viele Fotos von mir gemacht.

Auf der einen Seite ist es schon fast kitschig Fotos von früher anzuschauen, aber andererseits sind es schöne Erinnerunge. 

Gerade Kinderfotos wecken in mir, Gefühle von Leichtigkeit und Unbesorgtheit.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


Jeder von uns hat diesen Spruch bestimmt schon einmal gehört oder selbst gesagt.

Ja er stimmt. 

Wenn wir draußen in der Natur unterwegs sind, schießen wir oft Panoramas. 
Bei mir sind die meistens verwackelt... Er kann das eindeutig besser.

Wochen später schauen wir uns dann die Fotos gemeinsam an und müssen darüber lachen oder schmunzeln, über das was wir an diesem Tag erlebt haben.


Druckt ihr noch Fotos aus?


Eine gute Zeit lange, habe ich kaum noch Fotos ausgedruckt. Auf dem Handy hat man sie immer bequem dabei. 

Kann jedem schnell und easy zeigen, wo man war und was man dort erlebt und gesehen hat. 

Allerdings erzählen sie in gedruckter Form viel mehr als auf einem Smartphone. Nichts gegen mein neues Iphone. Ich liebe es. 
Aber ein Foto in 10 x 15 oder 20 x 30 ist etwas anderes.


Durch Instagram bin auf eine Seite, viel mehr eine App, aufmerksam geworden, bei der man seine Fotos als Polaroids ausdrucken lassen kann. (App-Store: Polapix)

Ich habe es die Woche ausprobiert und warte gespannt aufdas Ergebnis.

Die App zu benutzen, war sehr einfach. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt.

Außerdem gibt es noch einen Rabatt-Code für euch:
polapix008
-> 2 Polaroids für lau


In der Regel drucke ich Fotos im Drogeriemarkt zwischen Schminke und Waschmittel aus, aber wir sind ja noch jung, lernfähig und probieren gerne neue Sachen aus.

Von daher, lass ich mir jetzt überraschen, die Polaroids aussehen.


Wo druckt ihre Fotos aus?


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen