Montag, 1. Juni 2015

OPI Hawaii Collection

Nach langem Warten, haben die Nagellacke den Weg zu mir gefunden. 


















Farben:



  • Suzi Shops & Islands Hops
  • That's Hula-rious
  • Lost My Bikini in Molokini
  • Aloha from OPI


Preis:

Dieses vierer Set gibt es im Internet für 17,99€.



Suzi Shops & Island Hops


Die Farbe ist sehr schön leuchtend. Für alle Mädels die auf knallige Farben stehen und stolz darauf sind, dass sie ein Mädchen sind und Spaß haben das zu zeigen.

Der Lack hat sich schwer auftragen gelassen. Beim ersten "Durchgang" hat noch einige Streifen gesehen, die bei der zweiten aber weggingen. 

Die Trockenzeit ist hingehen perfekt. Er trocknet schnell. Sehr zuverlässig für Mädels nicht viel Zeit haben.








































That´s Hula-rious



Die Farbe ist ebenfalls leuchtend, jedoch nicht ganz so nach meinem Geschmack. Da sie doch sehr ins gelbe geht.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden :-)

Die Trockenzeit war auch nicht so toll, wie bei dem ersten Lack, den ich von dieser Collection ausprobiert habe. 
Jedoch war die Haltbarkeit des Lackes ok.



                    










Aloha from OPI


Die Farbe ist sehr schön. Entspricht genau meinem Geschmack.

Sie ließ sich sehr gut auf die Nägel auftragen und hat eine perfekte Deckkraft. Natürlich zweimal lackiert, aber nicht wie Suzi Shops & Islands Hops, dass irgendwelche Streifen zu sehen waren.
Dieser Nagellack ist mein Highlight aus dieser Kollektion :-)


                                                                       
































Lost My Bikini in Milokini


Ein sehr schöne Farbe. Der Nagellack ließ sich super auftragen und die Haltbarkeit war ebenfalls sehr gut.
Dieser Nagellack ist wie Aloha from OPI empfehlenswert.











Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen