Mittwoch, 3. Juni 2015

Abschmink-Ritual

Phase 1:


Loréal Paris Skin Perfection 3 in 1 Reinigungsfluid Mizellen-Technologie




Die Versprechen:
  • Schmutzpartikel und Make-up wirksam eingeschlossen und sanft von der Haut abgetragen
  • entfernt Make-up mit der Wirkung eines Gesichtswassers


Das Reinigungsfluid entfernt präzise das Make-up.




Ich trage das Fluid auf ein Wattepad auf.
Meistens kaufe ich die Peeling Wattepads von DM.




Phase 2:


Balea Sanfte Reinigungsmilch

 

Es verspricht folgendes:
  • extra milde Formulierung mit Aprikosenkernöl und Provitamin B5, pflegt die Haut, spendet Feuchtigkeit und hilft die natürliche Balance zu bewahren
  • befreit die Haut sanft von Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen
Anschließend wasche ich mein Gesicht mit der Balea sanften Reinigungsmilch.
So werden auch noch die letzten Make-up-Reste entfernt.


Phase 3:


bebe MORE Bedtime-Beauty



Je nachdem wie meine Haut sich anfühlt, benutze ich die reichhaltige Nachtcreme von bebe. Sie spendet der Haut Non-Stop Feuchtigkeit über Nacht.


Verratet mir eure Abschmink-Routine :)


Kuss, 
Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen