Dienstag, 9. Juni 2015

Essence: True Love


Diesen Nagellack besitze ich schon länger, habe ihn auch schon einige Male lackiert. Aber nie richtig die Zeit gefunden, um schöne Bilder zu machen. 

Da ich oft nur einen oder zwei Tage die gleiche Farbe auf den Nägeln trage, kann das schon mal in Stress ausarten :D

Aber jetzt zum Wesentlichen ;)

Ich finde die Farbe des Nagellackes sehr hübsch. Sie stecht auf jeden Fall ins Auge.  
Ist jedoch nicht so grell wie verschiedene andere Nagellacke von Essence.

Die Trockenzeit ist im normalen Bereich. Jedoch sollte Frau darauf aufpassen, auch wenn er schon trocken erscheint, dass nur ein falscher Anschein macht. Oft geraten dann durch kleine Unachtsamkeiten unnötige Macken in den Lack!!













Was ist eure Lieblingsfarbe von Essence?


Bis bald,
Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen