Sonntag, 7. Juni 2015

Nivea In-Dusch Hautstraffende Q10 Body Lotion





Preis

4,49 €



Versprechen

  • mit den Q10-Massageperlen füer sanften, aber nachhaltigen Massageeffekt
  • nicht nur den Tonus der Haut zu verbessern, sonder auch die Durchblutung anzuregen
  • nasse Haut kann pflegende Formel leichter aufnehmen, daher In-Dusch
  • intensiv gepflegtes Hautgefühl ohne zu verkleben
  • frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen
  • Biologisch abbaubar
  • Hautverträgichkeit dermatologisch getestet




Meine Meinung

Die normale In-Dusch Body Milk von Nivea kenne ich bereits und war sehr begeistert (siehe Post "Bodylotions im Test"). 
Die In-Dusc Q10 Body Lotion finde ich gewöhnungsbedürftig. 
Die Massageperlen emfand ich eher als störend als wohltuend. Vielleicht ist es besser, wenn man die Body Lotion einige Zeit benutzt und eine Verbesserung der Haut sieht. Für meinen Teil bin ich froh, dass nur diese Probe vorhanden war. Kaufen werde ich mir diese Body Lotion nicht, dann lieber wieder die Body Milk von Nivea.


Kuss,
Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen