Montag, 1. Juni 2015

Aufgebraucht im Mai Teil 2


Endlich wieder Platz im Schrank für tolle neue Produkte. Oft werden Duschgels, Shampoos, Deos etc. halb aufgebraucht und verweilen dann in den hinteren Reihen. Schluss damit!!! Das Motto in diesem Monat "Alles muss raus." Klingt fast wie im Schlussverkauf.

Einige Produkte habe ich euch in separaten Posts präsentiert:


  • Gillette Venus Spa Breeze
  • Duschgel Bio-Limette & Bio-Agave
  • Loréal Paris SkinPerfection: Hautoptimierende Feuchtigskeitspflege
  • Nivea In-Dusch Body-Milk



Playboy: Play it Lovely







Das Duschgel hat einen intensiven Pfirsich-Duft.


Für alle Jugendlichen ist es wahrscheinlich toll, da es von Playboy ist. Für mich persönlich weiß ich, dass dieses Duschgel nicht wieder in meinem Einkaufskorb landen wird. Wahrscheinlich auch der Grund, wieso es sich weit hinten im Schrank versteckt hatte.


Der Preis beträgt 1,99€.


2 von 5 Punkten 





Maybelline Jade Super Stay 24h Make-Up



Früher war es mein Lieblings-Make-Up. 

Es verspricht folgendes:
  • resistent gegen Wasser, Glanz und Schweiß
  • kein Verlaufen
  • kein Bröckeln
  • kein Abfärben
  • einen makellosen Teint
Es hält echt alle seine Versprechen. Jedoch gibt es mittlerweile auf dem Markt wesentlich bessere Make-Ups, weswegen ich dieses in Zukunft auch nicht mehr kaufen werde.

Der Preis beträgt 11,99€.

4 von 5 Punkten




Odol-med-3 White & Shine





Die Odol-med-3 White & Shine besitzt eine Formel der Micro Gloss Pearl Technologie.

Diese Formel verspricht folgendes:
  1. reinigt
  2. glättet
  3. poliert sanft die Zahnoberfläche

Innerhalb 7 Tagen sollen die Zähne glatter und sichtbar weißer sein.

Die Zahnweiß-Schutz-Formel hilft die Zähne länger weiß zu erhalten.

3fache Prophylaxe:
  • gegen Karies
  • gegen Zahnfleischprobleme
  • gegen Zahnsteinbildung
Ich verwende dieses Produkt sehr gerne, weil der Geschmack angenehm ist und nicht zu "scharf" schmeckt. Außerdem gefällt mir das Ergebnis. Meine Zähne sind wirklich ein wenig weißer geworden. Natürlich nicht so der WOW-Effekt der jeder direkt sieht, wie zum Beispiel beim Bleaching.

Der Preis hierfür beträgt 2,29€.

5 von 5 Punkten



Loréal Paris Indefectible 24h Make-up





Das Make-up verspricht folgendes:
  • exklusive Hyaluron-Frische-Komplex für ausreichend Feuchtigkeit gesorgt
  • feinste Pigmene ein Make-up der Makellosigkeit zaubern - bis 24h

Die Farben:

  
145 Beige Rose

 
220 Sable Sand


230 Radiant Honey

235 Honey

250 Radiant Sand

300 Amber


Ich finde das Make-up sehr gut, da es sich sehr einfach auftragen und verteilen lässt. Es wird auf jeden Fall wieder nachgekauft.

Der Preis beträgt 12,99€.

5 von 5 Punkten




Playboy Generation women Deodorant Spray


Das Deodorant ist ohne Aluminiumsalze.
Die Duftnote ist blumig.
Das Deo ist langanhaltend.

Der Preis beträgt 3,99€.

4 von 5 Punkten


Kuss
Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen