Montag, 29. Juni 2015

Best of Parfum

Jede Frau besitzt mehrere von ihnen.

Jede Frau hat auch welche, die sie geschenkt bekommen hat, aber eigentlich gar nicht benutzt.


Auch Männer benutzen sie.


Die Rede ist von Parfum.



Ich benutze teilweise mehrmals täglich Parfum.


Oft rieche ich es selbst gar nicht mehr, aber andere Menschen in meiner Umgebung sagen, "gutes Parfum" oder fragen mich,welches ich benutzt habe.



Nach einer Zeit gewöhnt sich unsere Nase an den Duft und wir riechen ihn nur noch,wenn er frisch auftragen wurde.



Heute präsentiere ich meine Lieblings-Düfte :)




Alien von Thierry Mugler



Alien benutze ich sehr gerne, weil es passt einfach zu jedem Anlass. Egal ob für den Alltag im Büro oder für einen romantischen Abend mit dem Partner.                           Das Parfum hat eine hohe Verführungskraft.                 Es sprüht vollkommene Feminität aus.                       Außerdem lädt das Parfum dazu ein, neue Erfahrungen und Gefühle zu entdecken.



Boss Nuit Pour Femme





 Es ist sehr elegant und feminin.

 Das Parfum hat eine sehr moderne Kopfnote aus saftigem Pfirsich  und Aldehydalkohol.

 Gerade für den abendlichen Ausgang ist sehr gut geeignet.

 Desweiteren ist sehr langanhaltend.





Verratet mir eure Lieblings-Düfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen