Freitag, 19. Juni 2015

Dream Wonder Nude Make-Up by Maybelline





















Produkt-Highlights

  • hochkonzentrierte Pigment-Formel ist optimal deckend und dabei hauchdünn
  • 12x dünner als herkömmliche Make-Up Texturen
  • trägt sich wundervoll leicht auf
  • einzigartige Applikator dosiert das Make-uo ultra-präzise und ermöglicht wunderbar einfach Anwendung
  • Ergbenis ganz ohne Ränder



Anwendung

  • vor der Anwendung, dass Make-Up zuerst gut schütteln
  • Make-Up direkt mit integrierten Applikator auf die gwünschten Gesichtspartien auftragen
  • mit Fingern oder Schwämmchen sorgfältig verblenden



Meine Erfahrung


Ich war zuerst sehr skeptisch, weil mir das Make-Up in relativ dunklem Ton zugekommen ist. Das Auftragen war sehr ungewohnt mit dem Applikator. Ich musste zuerst mal schauen, wie viel und in welchem Abstand ich das Make-Up am besten auftragen soll.

Anschließend hab ich es mit den Finger gut verrieben.

Das Ergebnis sieht sehr natürlich auch. 
Auch am Abend einfach nur kurz nach pudern und das Finish ist da.

Das Make-Up hält bei mir wirklich gut. 

Jedoch denke ich, dass es nicht für alle Hauttypen geeignet ist. Gerade für Mädels, die eine schnell fettende Haut haben, werden mit dem Make-Up ihre Probleme haben. Sie werden schnell glänzend und benutzen besser mattes Make-Up.






























Bis zum nächsten Mal,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen