Donnerstag, 25. Juni 2015

Reinigende Maske von Balea




Meistens habe ich nur abends die Zeit, um mich gründlich um mein Gesicht zu kümmern.

Morgens muss bei mir alles ruckzuck gehen. Keine Zeit für eine Maske. Jede Minute die es geht wird morgens im Bett verbracht.


In der Regel benutze ich die "Reinigende Maske von Balea" aus dem Drogeriemarkt.




DM bietet direkt eine Doppelpackung an.

Quasi 2 zum Preis von 1.


Die Versprechen


  • weiße, mineralstoffreiche Tonerde absolviert überschüssiges Hautfett
  • Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen, mindert Unreinheiten und beruhigt sie fühlbar
  • Hyaluronsäure und Milchproteine spenden Feuchtigkeit


Die Anwendung


1. Das Gesicht gründlich von Make-Up-Rückständen befreien.














2. Die Maske gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen.














3. Maske 10 - 15 min einwirken lassen


4. Zum Entfernen der Maske benutze ich ein Waschhandschuh. Hiermit geht es einfacher und schneller.


5. Anschließend das Gesicht gut eincremen. Trotz der Feuchtigkeitsspende-Funktion ist meine Haut oft sehr trocken. 
Die Anwendung kann ein- bis zweimal wöchentlich wiederholt werden.















Meine Erfahrung



Ich finde die Maske sehr gut. Da sie meine Haut gut reinigt. Jedoch hilft sie erst richtig bei regelmäßiger Anwendung.

Ich empfehle euch noch, die Maske nicht ein oder zwei Tage vor einem Date zu benutzen. Daoft entwickelt die Haut zuerst leichte Pickel und drück dadurch die Verschmutzungen aus den Poren heraus.

Das legt sich aber ab der zweiten Behandlung von Mal zu Mal und das Ergebnis wird immer besser.



Der Preis


Die Maske ist bei Dm für ca. 0,85€ zu erhalten.

Der Preis ist gerechtfertigt, da es für zwei Behandungen reicht.



Achtung


Die Maske ist nicht für Veganer geeignet.


Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen