Samstag, 27. Juni 2015

Douglas Bestellung




Sobald ich am Handy oder Tablet sitze und im Internet auf der Suche nach einem Beauty- oder Kleidungsartikelbin, landet irgendwie immer mehr im Warenkorb wie eigentlich geplant war. ....


MAC Foundation NC20








Es ist mein erster Foundation von MAC. 

Die einen loben die Firma in den Himmel und die anderen sprechen total abweisend von ihr.

Da ich mir gerne meine eigene Meinung bilde, wollte ich ihn unbedingt haben.


30 ml kosten hier 29,50 €



MAC Lippenstift Please Me





Hier ging es mir wie bei dem Foundation,

Musst ihn einfach direkt ausprobieren.






Die Haltbarkeit ist echt der Waaaaaaahnsinn. 

Morgens aufgetragen ister abends immer noch auf den Lippen.

Außerdem haut mich die Farbe um.
Früher hatte ich entweder Lippenstife, die ins Braun gingen oder knatsch rot waren.
Hierbei handel es sich um einen leichten Pink-Ton.


Der Preis liegt ür den Lippenstift bei rund 20 €.

Ein sehr gerechtfertigter Preis, wenn man bedenkt, dass man ihn nur einmal täglich auftragen muss.



Geschenke


  • Smashbox Photo-Finish Foundation Primer (7 ml)
  •  Seathalasso EdT (20 ml)
  • Multi-Régénérate Jour Extra - Firming Daiy Gesichtscreme von Clarins (5 ml)
  • Si von Giorgio Armani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen