Donnerstag, 18. Juni 2015

#2 Cynthia Mag

Alles direkt!!!





Ich bin Einzelkind!


Oft sagen viele an dieser Stelle: 

"Oh mein Gott, verwöhntes Einzelkind."


Ja, ich bin verwöhnt,aber hat das etwas mit Einzelkind zu tun?

Wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, dann möchte ich das sehr, sehr oft direkt haben. 

Nicht später oder morgen. Sondern DIREKT


Dann kann ich auch sehr kratzbürsti werden, wenn es nicht funktioniert, wie Madame das gerne hätte.

Dickkopf halt ;-)


Aber irgendwie bekomm ich meinen Dickkopf zu 90% immer durchgeboxt und das in jeder Situation.


Natürlich gibt es manchmal eine Diskussion, aber gewusst wie argumentieren.


Seid ihr Einzelkind und bei euch ist das auch ab?
Oder läuft das bei euch anders ab?


Berichtet mir davon.

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen