Freitag, 26. Juni 2015

#4 Cynthia Mag

Jogginghosen

Das erste was ich mache, wenn ich nach Hause komme ist:

Raus aus der Jeans und rein in die Jogginghose.

Es gibt für mich nichts bequemeres als eine super legere Jogginghose.


Wie handhabt ihr das?


Für mich ist es ein Gefühl des Zuhause angekommen zu sein. 

Wenn ich eine Jogginghose trage, fühle ich mich entspannter und kann viel besser abschalten. 

Gerade bei Hausarbeit oder beim TV schauen. Die Bewegungen sind einfacher mit der Jogginghose. 


Allerdings kommt nicht jede Jogginghose in meinen Schrank.

Da bin ich natürlich wieder Tussi :)

Am liebsten trage ich Jogginghosen von Adidas. Klitsche erfüllt ...


Hier eine kleine Auswahl der besten Jogginghosen:


Response tights von Adidas
Preis 22,90 €



Sport Essentials Hose von Adidas
Preis 22,90 €

Nike Gym Vintage
Preis 31,49 €


























Bis zum nächsten Mal, 

wenn es wieder heißt,

Cynthia Mag :)


Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen