Mittwoch, 10. Juni 2015

In-Dusch Gesichtspflege





Die Versprechen

  • spendet Vitamin E
  • langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl
  • zieht schnell ein
  • zusätzliche Gesichtspflege nicht notwendig

Meine Erfahrung

Ich bin positiv überrascht von der  In-Dusch Gesichtspflege.

Nachdem ich vor kurzem relativ schlechte Erfahrungen mit der Q10 Body Lotion war ich echt gespannt darauf.

Alle Versprechen wurden eingehalten. Die Creme ist wirklich zu empfehlen. Ich persönlich, habe sie mir auch einige Tage später gekauft.

Die Anwendung unter der Dusche ist simple und eine weitere Gesichtspflege total unnötig. Gerade wenn man morgens eh unter Dusche steht, geht direkt alles in einem. Das finde ich eine sehr gute Idee von Nivea, eine Gesichtspflege zu entwickeln, die während des duschens angewendet werden kann.


Der Preis

3,99 € für 75 ml


Kuss,
Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen