Mittwoch, 24. Juni 2015

Alverde 2-Phasen-Sprühkur

Da  ich meine Haare sehr oft mit Lockenstab oder Glätteisen style, sind sie meistens trocken. Bei Instagram bin ich auf diese Sprühkur aufmerksam geworden.



Bei der Verwendung von einer Spülung fetten meine Haare sehr schnell nach.

Dies ist hier nicht der Fall. Ich verwende die 2-Phasen Sprükur von Alverde ca einmal in der Woche nach dem Haare waschen.

Die Kur muss nicht ausgewaschen werden, sondern kann einfach im Haar bleiben.


Inhaltsstoffe

  • Aloe Vera
  • Sonnenblümenöl
  • Glycerin
  • Hibiskusblütenextrakt


Versprechen

  • verhindert das Austrocknen des Haares
  • spürbar geschmeidiger
  • leicht kämmbar
  • erhält seidigen, gepflegten Glant




Bis zum nächsten Mal 

Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen