Mittwoch, 29. Juli 2015

#10 Cynthia Mag

Horoskope




Selten kann ich eine Zeitung in der Hand halten ohne mein Horoskop zu lesen.

Ich bin von Sternzeichen Waage.

Aber was macht eine Waage eigentlich aus?

Ich habe mal ein wenig rechechiert.





Die Waage ist ausgeglichen, harmoniebedürftig und diplomatisch.


Ihr Element


Luft, als alles verbindender Urstoff des Lebens


Ihr Herrscherplanet


Venus, als Ausdruck geistiger Liebe


Ihre Polung


Das Leben mit einem Partner macht sie zu einem extravertierten Menschen.


Ihre Stärken


gerecht, anmutig, feinsinnig und ausgleichend


Eigenschaften im Beruf


Topverkäufer

versetzen sich in andere Menschen

Alternativen zum Verkäufer:
Psychotherapeuten, Managementberater, Politiker, Diplomat, Coiffeure, Masseure, Kosmetiker oder im Gastrogewerbe

Ziel von ihr ist andere fröhlicher, gütiger, glücklicher, zufriedener,
entspannter und schöner zu machen


Eigenschaften in der Liebe


Bindungs- und Beziehungsfähigkeit 1+

Waagen stellen ihre Gefühle immer hinter die des Partners

eigene Gefühle nicht spürt oder sich nicht traut sie zu artikulieren

scheitern einer Beziehung = persönliches Versagen



Ich finde mich dort in einigen Beschreibungen echt wieder. Gerade, dass ich mich gut in andere Menschen hineinversetzen kann. 

Möchte oft es zuerst den Menschen in meiner Umgebung recht machen und denke dann erst an mich.

Glaubt ihr, dass man über das Sternzeichen viel über einen Menschen herausfinden kann?
Wie jemand tickt oder was er für Macken hat?

Normalerweise schaue ich immer nur, was mich die nächste Woche 
oder den nächsten Monat erwartet, 
aber das so viele Sachen übereinstimmen hätte ich echt nicht gedacht.

Das würde doch bedeuten, dass alle Leute mit diesem Sternzeiche Waage mir ähnlich sind.

Was seit ihr von Sternzeichen? Habt ihr mal nachgeschaut, ob ihr zu eurem Sternzeichen auch parallelen zu euch seht?

Würde mich über eure Meinung freuen :)

Eure Cynthia

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    dass man sich mit diesen Artikeln identifizieren kann, ist reine Psychologie. Wenn du dir den Artikel wieder durchliest, wirst du merken, dass es nur positive Eigenschaften sind, die aufgeführt sind. Wir Menschen brauchen immer Bestätigung, die wir so erfahren.
    Wie soll das möglich sein, dass Fremde Menschen, die absolut nicht miteinander verwandt sind, die gleichen Eigenschaften besitzen, nur durch ein Sternzeichen, welches Wissenschaftlich nicht bewiesen ist? Hauptakteur bei Festlegung unserer Persönlichkeit sind unsere individuellen Gene, welche von der Befruchtung an festgelegt sind.
    Die Persönlichkeitsentwicklung findet in der frühen Kindheit statt.

    Wenn man sich wöchentlich das Horoskop durchliest, orientiert man sich regelrecht daran. Man liest, man würde die Liebe seines Lebens finden. Wie soll es möglich sein, dass ein paar Millionen in einer Woche ihren Traumpartner zufällig kennen lernen?
    Man selbst orientiert sich an diesen Worten, man versucht dass es eintritt oder eben nicht. Rein Psychologisch halt. Klar kann man daran glauben, aber wenn man mal eine Woche keinen solche Artikel liest, dann merkt man, dass man auch lebt, und auch ohne Erwartungen oder Angst vor einem schlimmen Ereignis.

    Ich denke man sollte mit solchen Sachen vorsichtig umgehen. Man steigert sich zu schnell hinein ohne alles auf sich zu kommen zu lassen, am Schicksal kann keiner was ändern :-)

    Grüße

    AntwortenLöschen