Freitag, 3. Juli 2015

NEW IN: Polapix


Durch Freunde auf Instagram bin ich auf diese App aufmerksam geworden. Wenige Klicks sind nur notwendig um Polaroids zu bestellen.


Das Unternehmen hat seinen Sitz in München. Der Kunde muss also keine Angst vor ausländischen Bestellungen haben.


Preise


ab   1 Polaroid                1,10 €

ab 12 Polaroid                1,00 €

ab 24 Polaroid                0,90 €

ab 36 Polaroid                0,80 €


je Bestellung fallen zzgl. Versandkosten ab 1,95€ an.


Format


90 x 110 mm


Zahlungsmethoden


Paypal

Rechnung (Deutschland und Österreich zzgl. 1,50€)



Die bestellten Produkte werden innerhalb von 3 - 5 Tagen geliefert.



Ich habe das erste Mal dort bestellt und war überrascht über die einfache Handhabung.

Über die app kann der Kunde sowohl Fotos von seinem Handy als auch von einem Instagram-Account auswählen.


Polaroids sind eine schöne Abwechslung zu der modernen Technik und den derzeitigen Standards. Früher waren Polaroids viel mehr verbreitet.


Meine neuen Polaroids habe ich an meiner Pinnwand zusammen mit anderen Fotos aufgehängt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen