Donnerstag, 16. Juli 2015

Pink Box: Hair & Style

Hallo meine Lieben,

ich muss mich bei euch entschuldigen, dass der Post erst heute online kommt.

Die Pink Box habe ich schon vor drei Wochen erhalten, wie ihr meinem Instgram-Account entnehmen könnt.
Aber momentan ist es ein wenig stressig bei mir ....




Der Gesamtwert der Box beträgt 71,25€.




Zu den Produkten im Einzelnen:


Newsha - Volume Lift Foam



  • glamouröses Volumen
  • flexiblen Halt vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Extrakte der Acai-Beere schützen & pflegen das Haar
  • Produkt besteht weiter aus: Haselnuss-, Walnuss- und Cranberry-Kernöl
  • in der Originalgröße vorhanden
  • 200 ml / 19,00 €


Haarerfrischer Malve Holunderblüte by alverde





  • beseitigt unangenehme Gerüche
  • verleiht angenehmen sanft-frischen Duft
  • versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit
  • Originalgröße vorhanden
  • 75 ml / 2,45 €


Elite Frequent Pflege-Ampulle von Thae



  • lässt krauses, trockenes und glanzloses Haar bei regelmäßiger Anwendung nach und nach verschwinden
  • Sondergröße in der Box vorhanden
  • 10 ml / 4,00 €


Weleda - Weizen Schuppen-Shampoo



  • milde Reinigung der Haare
  • reduziert Schuppen
  • wirkt ausgleichend & strukturierend
  • Sondergröße vorhanden
  • 190 ml / 6,95 €


Absolut Repair Cell Maske by Lorál



  • Aufbaupflege mit Hilfe für geschädigtes Haar
  • Haar soll sich anschließend wieder geschmeidig und deutlich glatter anfühlen
  • Sondergröße in der Box enthalten
  • 200 ml / 20,90 €


Sexy Hair - Short Sexy Hair



  • für mittleren bis extrem flexiblen Halt
  • Waxmousse
  • Haare können jederzeit umgestylt werden
  • Originalgröße vorhanden
  • 150 ml / 17,95 €


Muss mich jetzt aber auch mal ans testen machen.

Bin neugierig auf die Produkte, da mir alle neu sind.

Außer den Styling-Produkten war auch noch ein Kosmetikbeutel vorhanden, in dieser der ganze Inhalt verpackt war. 



Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen