Montag, 13. Juli 2015

#8 Cynthia Mag

Neue Orte und Plätze erkunden


Ich finde es langweilig immer das selbe zu unternehmen. Natürlich geh man an schöne bekannte Plätze öfters, aber ich möchte auch neues erkunden und mich davon begeistern lassen.

Wie ihr wisst wohne ich im Saarland. Also sehr grenznah. Sowohl Luxemburg als auch Frankreich sind relativ schnell und einfach zu erreichen.


Wieso nicht mal aus Deutschland heraus für einen Tag?


Unsere Nachbarn haben mehr zu bieten als günstigen Benzin und leckeren Käse oder Wein. Wunderschöne Städte mit tollen Sehenswürdigkeiten.


Den großen Urlaub gab es in meinem Leben noch nicht, aber kommt ganz bestimmt demnächst. 

Die Welt ist groß und wer will sich dann an einem Punkt satt sehen?

Entdecken und ausprobieren macht doch viel mehr Spaß als sich zu langweilen. ☺

2 Kommentare: