Montag, 6. Juli 2015

Abschlussprüfung



Ich habe eine Prüfungsangst, bin immer nur im normalen Rahmen aufgeregt. 

Gedanken ob und wie man besteht, hat man immer bei so etwas im Kopf herumschwirren.



Eigentlich kann mir nicht mehr viel passieren. 

Die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung sind mir bekannt und ich habe schon bestanden. 




Jedoch entscheidet die mündliche Abschlussprüfung mit welcher Note ich meine Ausbildung absolviere.


Da alle die mich kennen, wissen dass ich sehr zielstrebig bin und versuche
meine Aufgaben gewissenhaft und mit Erfolg zu erledigen. 

In der Regel braucht man das Zeugnis oder in meinem Fall den Kaufmannsgehilfenbrief in seinem Leben irgendwann mal und muss ihn einem anderen Arbeitgeber oder sonst wem vorlegen. 



Dann möchte ich eine positive Reaktionen bekommen und nicht verwundert angeschaut werden, nur weil ich vielleicht früher in meiner Jugend zu faul war und das dann bereue.


Also bitte drückt mir morgen früh die Daumen, dass alles gut wird und ich das von mir gewünschte Ziel erreiche.



Kuss,

Eure Cynthia
Also 

6 Kommentare:

  1. Hey Cynthia,
    wie ist es gelaufen? Hast dein angestrebtes Ziel erreicht?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelina,

    Ja alles gut gelaufen 😊 bin sehr zufrieden 👏🏼 morgen fängt schon meine neue Stelle an ✌🏼️

    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Cool Glückwunsch! Als was denn bzw. wo?
    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke ☺️☺️

    Ich hatte meine mündliche Prüfung als Automobilkauffrau

    Morgen fange ich meine neue Stelle bei der Rentenversicherung an

    AntwortenLöschen
  5. Hat dir die Branche nicht so gut gefallen?:/

    AntwortenLöschen
  6. Es war einfach Zeit für etwas neues:)

    AntwortenLöschen