Freitag, 24. Juli 2015

Aufgebraucht im Juli Teil 2

Alverde Coffein Shampoo - Grüner Tee


























Die Versprechen:

  • soll Haarwurzel aktivieren
  • feines und dünner werdendes Haar stärken
  • rein pflanzlich
  • Shampoo ist gluten- und laktosefrei
  • vegan

Meine Erfahrung:


Ich finde das Shampoo relativ gut, da es einen tollen Geruch zuerst mal hat.

Es stärkt das Haar und es wirkt voller und dicker, Und dabei hab ich eigentlich schon dickes Haar...

Das Shampoo lindert auch die Nachfettung des Haares.


4 von 5 Punkten


Playboy Love it sexy



Die Versprechen:

  • sinnlicher, orientalisch anmutender Duft
  • auf üppige exotische Herznote folgt dunkler, verführerischer Abgang

Meine Erfahrung:


Ich fand das Deo ok. Job erfüllt.

Ich konnte mich auf seine Wirkung verlassen und der Duft war nach meinem Geschmack.

Gibt es das Deo noch im Handel zu kaufen? Da es schon länger in meinem Schrank steht, aber immer nur hin und wieder benutzt wurde.


3 von 5 Punkten


Nivea Pure Fresh



Die Versprechen:

  • Kraft des Ozean
  • Meeresmineralien verleihen frisches und sanftes Hautgefühl

Meine Erfahrung:


Das Duschgel ist sehr erfrischend und belebend. Gerade für alle diejenigen geeignet, die morgens duschen gehen und somit gestärkt in den Tag starten können.

Ich würde mir das Duschgel auf jeden Fall nochmals kaufen.

Als kleiner Tipp:
Auch für Männer geeignet, da der Duft sehr männlich ist.


5 von 5 Punkten


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen