Mittwoch, 1. Juli 2015

#5 Cynthia Mag

Mädchen sein


Ich liebe es ein Mädchen zu sein.

  • Klatsch-und-Tratsch-Zeitschriften zu lesen
  • mich zu schminken
  • neue Kleider anzuprobieren
  • Fotos davon zu machen
  • stylen
  • dekorieren
  • ich liebe Schuhe, Taschen

Ich könnte noch Stunden weiter Dinge aufzählen, die ich toll finde. Jedoch würde dieser Post dann nie fertig werden und er wäre eeeeeeeeeeeewig laaaaaaaaange :D

Typisch Tussi halt. Wenn ich als Junge geboren wäre, wäre ich eindeutig im falschen Körper gelandet.


Ich kann richtig gut entspannen beim Shoppen. Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich jeden Tag shoppen, leider macht das mein Geldbeutel nicht mit.

Nein! Ich bin nicht kaufsüchtig.

Ich kann mich an schönen Dingen erfreuen.

Andere haben Spaß an Musik machen oder an Filmen/Serien.

Ästhetische Sachen ziehen mich magisch an. 


Mädchen sein, passt zu mir, weil ich oft sehr verspielt noch bin und nicht immer gerne erwachsen sein möchte.

Lieber Gott, es war die richtige Entscheidung :)


Mein Umfeld hat mit manchmal damit ein kleines Problem. Meinen Eltern und meinem Partner bin ich hin und wieder zu viel Mädchen.

Aber jeder ist nun mal so wie er ist und verbiegen bringt doch nichts.

Von daher kommt damit klar oder Pech. 
Die Sache ist ganz einfach. 


Bis bald,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen