Freitag, 10. Juli 2015

Der Sonnenschutz für die Haare


Elvital - Sun Defense Schützendes Sommer-Shampoo







Dieses Schampoo war in meiner Pink Box aus dem Monat Juni enthalten.

Zuerst dacht ich, was soll ich denn damit. Klar Shampoo, Haare waschen, aber Sonnenschutz für die Haare?! Davon hatte ich bis dato noch nie etwas gehört.
Aber Sinn macht das schon. Gerade im Sommer, wenn man längere Zeit draußen in der Sonne sitze, merke ich, dass meine Haare viel heller und strapazierter sind. Ein schützendes Shampoo mit speziellem Sonnenschutz ist dort bestimmt das richtige.


Ich benutze das Shampoo jetzt ca eine Woche. 

Es lässt sich gut ins Haar einreiben und verteilen. Desweiteren werden die Haare leichter kämmbar und sehen viel gepflegter aus. Meine Blondierung ist ebenfalls weniger verblasst obwohl ich genauso oft und lange draußen war als sonst.

Ich bin froh, dass ich das Shampoo  Sun Defense - von Loréal testen durfte. Von alleine hätte ich es mir wahrscheinlich nicht im Drogeriemarkt gekauft.


Die Originalgröße binhaltet 250ml und kostet 2,99€.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen