Donnerstag, 9. Juli 2015

#7 Cynthia Mag

Home sweet Home



Zuhause sein, bedeutet für mich angekommen zu sein. 

Ich bin jemand der Zuhause wesentlich entspannter bin, als draußen in der Öffentlichkeit.

An beiden Orten habe ich oft eine große Klappe, aber daheim ist es irgendwie anders.

Die Menschen kennen einen schon ewig und das Verhältnis ist entspannter.

Auch wenn man Sachen sagt, die vielleicht nicht so gemeint waren, werden sie öfters überhört, wo es draußen schon zu Konfrontationen oder Konflikten gekommen wäre.


Zuhause habe ich mir alles eingerichtet, dass ich mich vertraut fühle und es gemütlich ist. Oft sind gerade kleine Accessoires die eine Wohnung belebt und interessant machen.

Nicht immer ist alles picobello aufgeräumt, wie in einem Musterhaus zum Beispiel.


Aber wer möchte schon in einem Puppenhaus leben?


Ich nicht. Nichts ist perfekt. Weder das Leben noch ein Tag, also kann auch eine Wohnung bzw. ein Zuhause nicht immer perfekt sein.


Was denkt ihr darüber?

Seit ihr gerne Zuhause und habt vielleicht dort einen Lieblingsort?


Kuss,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen