Samstag, 18. Juli 2015

Aufgebraucht im Juli Teil 1



Syoss Max Hold Schaumfestiger



























Die Versprechen

  • Schaumfestiger für mega starken Halt
  • professionelles Styling
  • 24h langzeithalt
  • natürlicher Glanz


Meine Erfahrung


Wenn meine Haare nach dem Föhnen nicht so dünn und vorallem "weich" wären, würde ich gar keinen Schaumfestiger benutzen.

Aber es festigt die Haare, damit sie griffiger werden und sich einfach stylen lassen.

Außerdem halten sie länger die gewünschte Frisur ein.

Werde aber in Zukunft auch andere Schaumfestiger ausprobieren. 

Diesen Max Hold Schaumfestiger von Syoss benutze ich schon einige Zeit und denke, dass es mittlerweile auf dem Markt bessere Produkte gibt.


4 von 5 Punkten




Lavera Duschgel Bio-Orange & Bio-Sanddorn





Die Versprechen

  • reinigt und pflegt die Haut
  • wirkt vitalisierend


Meine Erfahrung


Das Duschgel ist mit einem Preis von 3,99 € pro 150 ml ziemlich teuer. Ein Naturkosmetikprodukt ist immer teurer als andere Duschgels, jedoch gerade für Menschen die einen hohen Verbrauch daran haben, werden dann lieber zu einem anderen Produkt greifen.

Von der Anwendung und Pflege ist es empehlenswert. Der Duft ist intensiv nach Orange aber nicht zu viel.



4 von 5 Punkten




Vichy Normaderm Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten




Versprechen

  • befreit die Poren von Talg
  • Haut wirkt sichtbar glatter
  • nach 4 Wochen soll die Haut schon 90% gesünder aussehen
  • bei empfindlicher Haut gut verträglich
  • dermatologisch getestet
  • lässt sich mühelos wieder abspülen

Meine Erfahrung


Ich benutze das Reinigungs-Gel seit meiner Pubertät. In dieser Zeit hatte ich viele Pickel und dieses Waschgel hilf mir sie zu bekämpfen. 

Heute habe ich viel weniger damit zu tun, aber benutze es immer noch vorbeugend. 

Es bekämpft auf sanfteweise Pickel und Hautunreinheiten



5 von 5 Punkten


Bis bald,

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen