Mittwoch, 15. Juli 2015

Dating - Apps

Jeder von uns war schon einmal in einer Partnerschaftsbörse oder einen Dating-App angemeldet.


Zeigt das, wie verzweifelt wir auf der Suche nach dem richtigen Partner sind?

Wollen wir mit allen Mitteln glücklich sein?


Ich selbst war auch vor gut einem Jahr bei Lovoo angemeldet.



Für alle die Lovoo nicht kennen:

Lovoo ist ein Portal auch im App-Store erhältlich, indem Männer und Frauen angemeldet sind.

Man kann auf Lovoo nur befreundet sein mit Bekannten, aber auch neue Menschen kennen lernen und treffen.

Es sind keine Grenzen gesetzt.


Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass es mir echt auf die Nerven gegangen ist.

Andauernd hat mein Handy deswegen geklingelt. 

Natürlich fühlt man sich geehrt, wenn man Komplimente bekommt. Aber ich bekomm lieber ehrlich gemeinte Komplimente als nur darüber angebaggert zu werden.

Partnersuche im Internet ist im Trend, aber findet man dort die wahre und große Liebe?

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Es gibt bestimmt zahlreiche Beispiele von Paaren, die sich im Internet kennen gelernt und verliebt haben.

Aber draußen in der Öffentlichkeit kann es viel einfacher sein, wie viele denken.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber immer sollten wir uns davon auch nicht leiten lassen. Einen schlechten Tag hatte jeder gvon uns schon mal. An dem wir ein weniger freundlich oder mehr zottelig unterwegs waren.

Oft braucht man zwei oder drei Blicke um zu merken, dass da mehr ist.

Ich kann aus eigener Erfahrung ssagen, dass das Glück manchmal viel näher bei einem ist als man denkt.

Hört auf euer Herz und lasst euch Zeit. wenn euer Bauch sagt: "Lass die Finger weg!", dann trefft euch nicht mit der Person. Hier ist es egal, wo ihr sie kennengelernt habt.

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber die erfolgschancen im Internet den richtigen Partner zu finden ist gering.


Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen