Montag, 20. Juli 2015

Der Tascheninhalt einer Frau

Hallo meine Lieben,

Handtaschen von Frauen sind immer überfüllt und viel zu schwer.

Oft dürfen wir uns Sprüche anhören wie:
"Heute wieder Drei-Zimmer-Küche-Bad dabei?"

Umso größer die Tasche, desto mehr unnötiges Zeugs ist drin enthalten und desto länger brauche ich, um etwas zu finden, was ich gerade benötige.

Theoretisch gesehen, trage ich Sachen mit mir herum, 
die ich kaum bis gar nicht benötige.

Was ist alles in einer Tasche vorhanden?

Diese Frage stellen sich wahrscheinlich nicht nur die Männer der Schöpfung.

Ich habe für euch meine Tasche mal ausgeräumt, 
geschaut was alles vorhanden ist 
und ob Frau das wirklich immer alles dabei haben muss.


1. Portemonnaie



Es muss immer dabei sein. Egal wo und wann ich irgendwo hin gehe. 
Alleine schon deswegen, weil Perso und Führerschein darin enthalten sind.


2. Schlüssel



Wer raus geht, möchte später auch wieder Zuhaus erein kommen oder?


3. Handy

Mein Handy. Ja, was ich dazu jetzt schreiben?
Immer erreichbar sein und immer mobil live dabei sein.
Wer kennt´s nicht?


4. Tempos



Temposjunkie?! Gibt es diese Bezeichnung?
Wenn ja, dann ich eine. Habe immer mehrere Päckchen Tempos in meiner  Tasche und nicht nur in der Handtasche, die ich gerade benutze, sondern in fast jeder.
Mein Verbrauch an Tempos ist von daher sehr hoch.


5. Deo



Den ganzen Tag unterwegs. Gerade im Sommer nicht immer so toll. Von daher ist ein wenig Erfrischung zwischen durch doch nicht verkehrt.


6.Haarspray



Falls die Frisur mal nicht mehr so sitzt wie sie sollte.


7. Lippenpflege



Gerade im Winter sind meine Lippen immer trocken. Da ist regelmäßige Pflege wichtig.


8. Handcreme



Wie auch meine Lippen sind meine Hände oft trocknen 
und werden leicht rissig. 


9. Puder



Im Sommer, wenn man schwitzt sieht das Make-Up oft nicht mehr frisch aus.
Deswegen das Puder, damit man es ein wenig aufbessern kann.


10. Kaugummi



Mundgeruch ist ein No-Go!


11. Haargummi + Spängchen



Hin und wieder mache ich mir meine Haare beim Auto fahren zusammen.


Kuss, bis bald

Eure Cynthia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen